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FAQ – Häufig gestellte Fragen und die Antworten dazu.

Sollten Sie Soulbreak.de Nutzer*in sein und auf unserer Online-Plattform auf Grenzen stoßen, dann haben wir hier häufige Fragen und Anworten/Lösungen gesammelt. Sollte Ihre Frage hierdurch nicht beantwortet werden, dann wenden Sie sich gern an uns unter: info@soulbreak.de

 

1. Wie kann ich an der Gesundheitsförderung von Soulbreak teilnehmen?

Soulbreak und die damit verbundenen Angebote zur Gesundheitsförderung sind bisher ein B2B-Angebot. Das bedeutet, dass sich unser Angebot bisher explizit an Unternehmen und Organisationen richtet, die Ihren Mitarbeitenden betriebliche Gesundheitsförderung digital und somit Orts- und Zeitunabhängig anbieten wollen. Als Mitarbeiter*in wenden Sie sich deshalb bitte gern an die verantwortliche Stelle Ihres Arbeitgebers (häufig Personalabteilung) oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Soulbreak GmbH,
Hauskoppel 18, 24107 Kiel, Deutschland, alleinvertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Kathrin Knehans

Kontaktmöglichkeiten
E-Mail: info@soulbreak.de

Tel: 0160 97039976

2. Mein*e Arbeitgeber*in ist Mitglied bei Soulbreak. Wie kann ich mich einloggen?

Hat Ihr*e Arbeitgeber*in Soulbreak als gesundheitsfördernde Maßnahme gebucht und ist Mitglied, dann läuft für Sie alles automatisch. Sie erhalten über Soulbreak eine Willkommens-Email mit Ihren persönlichen Zugangsdaten. Sollte Soulbreak im Unternehmen bereits angekündigt sein und Sie haben keine Willkommens-Email in Ihrem EMail-Postfach gefunden, dann schauen Sie bitte in Ihren Spamordner nach. Sollten Sie wider Erwarten trotzdem keine Willkommens-Email erhalten haben, dann wenden Sie sich gern persönlich an uns.

3. Ich kann mich nicht einloggen. Was kann ich tun?

Soulbreak.de und viele andere Webseiten mit Login-Funktion benötigen aktuelle Internet-Browser. Bitte schauen Sie nach, ob Ihr Browser ein Update anbietet und aktualisieren Sie diesen anschließend. Weiterhin wird der Internet-Explorer zum Juni 2022 eingestellt. Microsoft bietet bereits den Microsoft Edge Browser an. Bitte wechseln Sie ggf. Ihren Browser, sollten Sie den Internet-Explorer nutzen. Da dieser nicht mehr aktualisiert wird, können Sie unser Angebot nicht umfänglich nutzen.

Sollten Sie die aktuellste Browserversion nutzen und es kein Update mehr geben, dann löschen Sie in Ihren Browser-Einstellungen Ihren Cache. Den Cache finden Sie bei den gespeicherten Browser-Daten (Verlauf/cookies).  Wenn Sie den Cache geleert haben, dann klappt es meist wieder mit den Webseiten. Ladezeiten könnten dann etwas länger sein, da die Webseiten nicht mehr vorgespeichert sind.

4. Die Videos spielen nicht ab und/oder die E-Guides lassen sich nicht öffnen. Was kann ich tun?

Sollten Sie die aktuellste Browser-Version nutzen und es kein Update geben, dann löschen Sie in Ihren Browser-Einstellungen Ihren Cache. Den Cache finden Sie bei den gespeicherten Browser-Daten (Verlauf/cookies).  Wenn Sie den Cache geleert haben, dann klappt es meist wieder mit der Technik, den Video und E-Guides.

Haben Sie beim Besuch der Webseite Soulbreak.de nicht die Cookies für Mediennutzung akzeptiert, können sie aus Datenschutzgründen (DSGVO) die Videos nicht abspielen, da Daten wie Ihre IP-Adresse an Vimeo übertragen wird. Wir nutzen Vimeo als Videoplattform, um unsere Webseite nicht mit großen Datenmengen zu belasten. Vimeos Server stehen in den USA. Infos zu Vimeo finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. www.soulbreak.de/datenschutz
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5. Wurde Ihre Frage nicht beantwortet?

Ihnen ist etwas aufgefallen? Sie haben ein Problem oder eine Frage, das wir weder beantworten noch lösen konnten? Dann wenden Sie sich gern persönlich an uns. Wir antworten per Mail innerhalb 48 h.
info@soulbreak.de